Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Leiche auf dem Parkplatz des Centro de Salud in El Doctoral entdeckt

El Doctoral – Am vergangenen Montag wurde auf dem Parkplatz den Centro de Salud in El Doctoral eine Leiche gefunden. Es handelt sich bei dem Toten um den 39 Jahre alten Ahmed F., er wurde auf der Rückbank seines Fahrzeugs entdeckt. Er war im Centro de Salud um sich behandeln zu lassen. Der aus Liberin stammende Ahmed F. Arbeitete bei der Anfi-Gruppe als Rezeptionist und klagte über schwere Halsschmerzen, als ein Arzt im Centro de Salud am Sonntag zuvor, eine Untersuchung bei ihm durchführte, er verschrieb ihm auch einige Medikamente.

Bisher geht die Polizei davon aus, dass der Gesundheitszustand nach der Untersuchung so schlecht war, dass der Mann sich zum Ausruhen auf die Rückbank seines Autos legte, wo er dann verstarb.

Als am Montag ein Kollege an dem Parkplatz vorbeigefahren ist, viel ihm der Wagen des Kollegen auf, er schaute nach und entdeckte dabei die Leiche. Die Guardia Civil ermittelt nun, eine Autopsie in Las Palmas soll Aufschluss darüber geben, wie Ahmed F. Tatsächlich verstorben ist. – MF

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Statistik Kanaren: Weniger als 500 aktiv Infizierte auf Gran Canaria!

admin

Brite in San Agustín tödlich verunglückt

admin

Ingenio steckt 1,2 MIO € in einen neuen Skater-Park

admin