Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche im Soria Stausee gefunden

Lesedauer < 1 Minute

Mogán – Im Soria Stausee in der Gemeinde Mogán wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Der Leichnam befindet sich in einem weit fortgeschrittenen Verwesungszustand, sodass eine Identifizierung recht schwer ist. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass es sich bei der Leiche um den dänischen Touristen handeln könnte, der im Mai 2012 in der Gegend als vermisst gemeldet wurde. Genaue Details wurden jedoch noch nicht genannt. Die Autopsie der Überreste soll nun Gewissheit bringen. – TF

Ähnliche Beiträge

Über 11.000 illegale E-Zigaretten auf Gran Canaria aus dem Verkehr gezogen

admin

Cyberangriff: Hacker fordern von Telde 10 $ für je 3 freizugebende Dateien

admin

Dokumentenfälschung: 2 Personen am Flughafen Gran Canaria verhaftet

admin