Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Neues Oasis soll 16 Millionen Euro kosten

Maspalomas – Das sich die Mehrheit der Eigentümer des CC Oasis auf einen Abriss und einen anschließenden Neubau geeinigt haben, dürfte ja bekannt sein. Nun wurden die ersten Pläne des Neubaus präsentiert. In einem futuristischen und luxuriösen Style soll das neue Oasis, welches dann „Museum Gallery Maspalomas Playa“ heißen soll, erbaut werden. Der Neubau soll dann auch gleich 16 Millionen Euro kosten.

Ob die Eigentümer, die gegen diese Maßnahme gestimmt haben, die Enteignung droht, steht noch nicht ganz fest, doch die Gemeinde hat dies nicht ausgeschlossen.

Mit dem neuen Center, nähert man sich dann auch an die neuen 5-Sterne-Standards an, die in der Gegend von Maspalomas und Meloneras mittlerweile herrschen. – TF

Ähnliche Beiträge

Condor & AirBerlin bald ohne gratis Getränkeangebot – Der Kunde will es so

admin

Touristenwechsel: Gran Canaria liegt bei Briten im Trend

admin

Nun doch mehr Unternehmen für die staatlichen Direkthilfen zugelassen?

admin