Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Schwerer Unfall auf der GC-500 am Flugplatz – Mann stirbt

San Agustin – Heute Morgen um ca. 7 Uhr kam es zu einem Unfall auf der GC-500, auf der Höhe des Flugplatzes. Wie die Notrufzentrale (1-1-2) berichtet, wurden umgehend zwei Krankenwagen und die entsprechenden Rettungskräfte entsendet. Alarmiert wurde die Zentrale durch die lokale Polizei von San Bartolomé. Am Ort des Geschehens eingetroffen konnten die Rettungskräfte lediglich den Tod eines jungen Mannes (25) bestätigen, er erlag seinen schweren Verletzungen. Weitere Details liegen in dieser Stunde noch nicht vor. – TF

UPDATE vom 08.10.2013 – 09:18:
Bei dem getöteten jungen Mann handelt es sich um einen Marokkaner. Sein Name war Said Attar, er starb weil ein Nissan Qhasqai ihn erfasst hat.

Ähnliche Beiträge

Strandpromenade zwischen Las Burras und San Agustin wird erneuert

admin

San Bartolomé mit Diversity Tourism Award 2018 ausgezeichnet – Diversität als Vorbild!

admin

Expomeloneras wird zentrale Teststelle für COVID-19 im Süden von Gran Canaria

admin