TUI Holly 2013 – 11 Hotels auf den Kanaren ausgezeichnet

Bild Info: Der TUI Holly iste für Hotelbetriebe eine wichtige Auszeichnung. Dieses Jahr gab es 11 Stück auf den Kanarischen Inseln. Bild: TUI

Kanarische Inseln – Der TUI Holly 2013 wurde vergeben. Damit zeichnet der Reiseveranstalter die 100 besten Hotels der Welt aus, die er selbst im Angebot hat. Die Kunden von TUI werden mit einem Fragebogen zu den Hotelbetrieben ausgefragt. Mit den Antworten kann TUI dann feststellen, welches Hotels diese Auszeichnung erhalten soll. Auf den Kanarischen Inseln hat es gleich 11 Betriebe für diese Auszeichnung gegeben.

Nach Inseln unterteilt hat Gran Canaria mit 4 Auszeichnungen den zweiten Platz belegt. Ausgezeichnet wurden das Hotel Codrial Mogan Playa, Seaside Grand Hotel Residencia, Seaside Palm Beach und Seaside Sandy Beach.

Auf Teneriffa hat es gleich 6 Betriebe getroffen, die sich über diese Auszeichnung freuen können. Hotel Botanico The oriental Spa Garden, Hotel Jardines de Nivaria, Hotel RIU Garoe, Hotel Tigaiga, Hotel Vincci Selección La Plantación del Sur, Roca Nivaria Gran Hotel.

Dann gab es noch eine Auszeichung auf Lanzarote für das Grand Hotels Atlantis Bahia Real.

Laut TUI können die Hotelbetriebe sich auf eine Buchungssteigerung von bis zu 35% freuen, dies zeigen zumindest die Erfahrungswerte der vergangenen Jahre. – MF

Ähnliche Beiträge