Dertour

UD Las Palmas steht in der 4. Pokalrunde

Bild Info: Ud Las Palmas besiegt Hercules Alicante mit 3:0. Bild: Wappen UD Las Palmas

Las Palmas – Die UD Las Palmas steht nach einem 3:0 Heimsieg gegen Hercules Alicante in der vierten Runde des spanischen Fußballpokals (Copa del Rey). Hier wird man dann auf ein Team der ersten Liga treffen. Die Tore für Las Palmas erzielten 1:0 Chrisantus (10.), 2:0 Momo (17., Elfmeter) und 3:0 Pedro Tanausu Dominguez Placere (47.).

Las Palmas dominierte das Spiel von beginn an und wurde auch schnell dafür belohnt. Hercules konnte während der gesamten Partie nicht gegen die Mannschaft von Gran Canaria in Szene bringen und somit war es für die Gäste keine gute Reise auf die Inseln des ewigen Frühlings.

Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte Hercules Alicante einmal auf das Tor schießen und wachte etwas auf, jedoch wurde dies gleich nach der Pause von Las Palmas im Keim erstickt und das 3:0 in der 47. Spielminute besiegelte dann das Schicksal der Gäste. Auf wen Las Palmas in der vierten Runde trifft, wurde noch nicht ausgelost. – TF

Ähnliche Beiträge