Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas im Pokal 4:2 gegen Santander

Las Palmas – Am späten Donnerstag Abend hat sich UD Las Palmas erfolgreich eine Runde im „Copa del Rey“ weitergespielt. Im Stadion von Gran Canaria bezwang die Heimmannschaft den Gegner aus Santander mit 4:2 in der Verlängerung.
Die Tore erzielten: 0 – 1 in der 2′ Andrija Kaludjerovic in der 29′ Javier Guerrero 1 – 1, das 1 – 2 in der 85′ Hameur Bouazza. Ausgleich dann in der 90′ Momo 2 – 2. Es ging also in der Verlängerung. Hier hatte die UD mehr Reserven und konnte in der 105′ Jeison Murillo 3 – 2 und in der 112′ das 4 – 2 erzielen. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis! Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

PSV Eindhoven – Sparta Prag 5:2, Eindhoven damit vorzeitig Turniersieger in Maspalomas

admin

Iker Casillas bald Towart von UD Las Palmas?

admin

Spanien & Portugal holen die Ukraine als dritten Gastgeber für die Fußball-WM 2030 an Board

admin