Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Volle Hotels zu Weinachten – Neue Rekorde?

Kanarische Inseln – Der Tourismus meldet bereits jetzt gute Zahlen für das Weihnachtsgeschäft. Es seien nahezu alle Unterkünfte ausgebucht und kaum noch etwas frei. Lediglich die Inseln La Palma und El Hierro haben noch gute Verfügbarkeiten. Hier klagen die Hotelbesitzer, dass die Konnektivität zu den Inseln, für den Tourismus nicht gut genug ist.

Alle anderen Inseln melden einen Zuwachs von mindestens 4% verglichen mit dem Vorjahr, damit sei die Spitze nahezu erreicht. Noch wenige Betriebe bieten Kapazitäten an. Wir empfehlen daher unseren Hotelpreisvergleich oder fragen Sie und direkt an.

Wir wünschen einen schönen 4. Advent! – TF

Ähnliche Beiträge

Spanier im Weihnachtsurlaub auf den Kanaren? Kaum finanzierbar! Flugpreise explodieren!

admin

Hiperdino und Spar wollen 10.000 Mitarbeiter erreichen

admin

Umbau der Rollbahnen am Flughafen Gran Canaria bekanntgegeben

admin