Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & AktionenPolitik

Weniger Weihnachtsbeleuchtung im Süden von Gran Canaria

San Bartolomé – Wie schon im vergangenen Jahr wird die Gemeinde auch in diesem Jahr wieder an der Weihnachtsbeleuchtung sparen. Insgesamt wurden 9.000 Euro zu Verfügung gestellt um die Gemeinde inklusive Maspalomas, Playa del Ingles, San Fernando und San Agustin zu schmücken. Ohne großes Tamtam wurde am gestrigen Montag die Beleuchtung das erste mal eingeschaltet.

Man hat sich daher auf die wichtigsten Plätze konzentriert. Fünf Kreisverkehre auf der Avenida Alejandro del Castillo, in San Fernando und an fünf Kreisverkehren auf der Avenida de Tirajana in Playa del Inglés gibt es daher die Beleuchtung. Zudem gibt es ein paar kleinere Installationen in San Agustin und an der Kirche in San Fernando und auf dem Weg nach Tejeda. Die wichtigsten Dörfer haben an den Eingängen auch eine entsprechende Beleuchtung.

Man ist jedoch auch offen für Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren möchten, und freut sich daher um Anfragen bei der Gemeinde zu dem Thema. – TF

Ähnliche Beiträge

200 € für den nächsten Urlaub auf El Hierro vom Tourismusministerium der Kanaren

admin

Lotterie El Niño brachte heute wieder satte Gewinne auf die Kanaren

admin

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (4. FEB 2024)

admin