Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Unfall nahe des HolidayWorld in Maspalomas, keine Verletzten!

Maspalomas – Laut einem Bericht der Polizei von San Bartolomé de Tirajana gab es am gestrigen Dienstabend einen Unfall in der Nähe des HolidayWorld von Maspalomas. Involviert waren zwei junge Menschen, die im Fahrtzeug saßen, beide wurden nicht verletzt. Der Fahrer eines Autos hatte in einem Kreisverkehr die Kontrolle über den Wagen verloren und krachte in die Mitte des Kreisverkehrs auf der GC-500. Das Auto verkeilte sich an der Begrenzung, die beiden Insassen konnten aus eigener Kraft den Wagen verlassen.

Das Fahrzeug befand sich in Fahrtrichtung Playa del Inglés. Die lokale Polizei sorgte für die Aufräumarbeiten, ein Rettungsteam wurde nicht benötigt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Razzia im Rathaus von Valsequillo

admin

Karneval Maspalomas 2018 – Motto diesmal Mittelalter

admin

LGBTIQ-Tourismus ist eine der wichtigsten Säulen für die Erholung des Sektors

admin