Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Zwei 1. Plätze bei ITS und HolidayCheck

Mogán / San Agustin – Gleich zwei Hotels wurden in den letzten Tagen mit ersten Plätzen beglückwünscht. Zum einen Das Hotel Cordial Mogan Playa, es wurde mit dem ITS Red Star Award 2012 ausgezeichnet. Dieser Award wird vom deutschen Reiseveranstalter ITS vergeben aufgrund der Bestimmung der ITS-Reisenden. Die besondere Zufriedenheit der Gäste liegt bei diesem Award im Mittelpunkt, dies kann dann auch mal eine verträumte Villa auf einer kleinen Insel sein, oder halt ein großes Hotel in einer Ferienregion.

Kurz zuvor wurde das Hotel Gloria Palace Thalasso & Spa mit dem Holiday Check TOP_HOTEL 2013 Award ausgezeichnet. Auch hier vergeben die User, in Form von Bewertungen der Plattform, den renommierten Award. Hier liegen die Kriterien sehr hoch, denn das Hotel muss im laufenden Jahr mindestens 40 Bewertungen erhalten haben und 90% Weiterempfehlungsrate verzeichnen. Zudem muss das Hotel bei Holidaycheck immer mit 5 Sternen bewertet sein.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerhotels! – TF

Links zu den Hotelinformationen:
Hotel Cordial Mogan Playa
Hotel Gloria Palace

Ähnliche Beiträge

Über 4 Millionen Fluggäste im November 2022 auf den Kanaren registriert!

admin

4 verschiedene Polizeieinheiten auf Gran Canaria – Welche macht was?

admin

74-Jähriger deutscher am Amadores Strand gerettet

admin