Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Zwei Touristen am Playa de Las Burras vor dem Ertrinken gerettet

San Bartolomé de Tirajana – Heute Morgen um 7:36 Uhr erreichte die Notrufzentrale 1-1-2 ein Anruf, der von zwei Personen berichtet, die fast ertrunken sind. Am Playa de Las Burras wurden zwei Österreicher, ein 65-Jähriger Mann und eine 74-Jährige Frau gerettet, die fast ertrunken wären. Nach Angaben der Rettungskräfte konnten bei de stabilisiert werden und wurden in die Clininca Roca gebracht. Der Zustand der beiden ist relativ gut, noch mal Glück gehabt! – TF

Ähnliche Beiträge

Im ersten Halbjahr 2022 ertranken 28 Menschen auf den Kanarischen Inseln

admin

Maschine von Binter am Flughafen von Gran Canaria notgelandet

admin

Wird Marco Aurelio Pérez (PP) Bürgermeister im Süden, ist der Siam Park gestorben…

admin