Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

40-Jähriger Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß

Lesedauer < 1 Minute

Telde – Am gestrigen Freitag gab es auf der Straße, die zum Cortijo Club de Campo führt, einen Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Bei diesem Zusammenstoß verstarb ein 40-Jähriger Mann, wie das Notrufkoordinationszentrum (CECOES) berichtet. Der Mann sei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Zentrale bestätigt. Trotzt des raschen Eintreffens der Rettungskräfte konnte man den Mann nicht wiederbeleben.

Neben den Rettungskräften waren auch die Polizei zur Unfallortssicherung und die Feuerwehr vor Ort. – TF

Ähnliche Beiträge

Erneuter Steinschlag auf der GC-500 bei Mogán lähmt die Reperaturen, Straße bleibt geschlossen

admin

5 Personen erlitten Gas-Vergiftung in Las Palmas

admin

Öl im Hafen von Las Palmas ausgetreten, Notfallplan aktiviert

admin