Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

40-Jähriger Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß

Telde – Am gestrigen Freitag gab es auf der Straße, die zum Cortijo Club de Campo führt, einen Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Bei diesem Zusammenstoß verstarb ein 40-Jähriger Mann, wie das Notrufkoordinationszentrum (CECOES) berichtet. Der Mann sei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Zentrale bestätigt. Trotzt des raschen Eintreffens der Rettungskräfte konnte man den Mann nicht wiederbeleben.

Neben den Rettungskräften waren auch die Polizei zur Unfallortssicherung und die Feuerwehr vor Ort. – TF

Ähnliche Beiträge

Mann stirbt bei Höhleneinsturz

admin

Männliche Leiche auf Mülldeponie Juan Grande entdeckt

admin

Müllberge in Telde werden abtransportiert, Löhne sind bezahlt!

admin