Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Auftrag für Fußgängerweg zwischen Sonneland und CC El Tablero erteilt

El Tablero – Endlich wurde der Zuschlag für einen Fußgängerweg zwischen Sonneland und dem Shoppingcenter El Tablero erteilt. Nach endlosen Beschwerden von Anwohnern und Touristen hatte sich die Stadt entschieden, hier umgehend zu handeln. Den Zuschlag erhielt die Firma Santana Cazorla, die Baukosten belaufen sich auf 125.870 Euro. Mitgeboten hatte auch Lopesan SL, die Firma war jedoch mit 148.519 Euro zu teuer.

Der Fußgängerweg wird eine Breite von 2 Metern haben, mehrere Zebrastreifen und Schutzwände sollen zudem für die Sicherheit der Fußgänger sorgen. Wie lange das Ganze nun dauern wird, wurde jedoch noch nicht benannt. – TF

Ähnliche Beiträge

Sexueller Missbrauch über 2 Jahre an eigener Stieftochter = 32 Jahre Haft?

admin

Urteil im Doppelmord von 2021 – 1,5 Jahre ohne Haftantritt für Marcos José LS

admin

Ohne moderne Strandbars kann Gran Canaria nicht mehr lange mithalten, denken die Tourismusunternehmen

admin