Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

74-Jähriger ertrinkt am Strand von Playa del Inglés

Der Unfall ereignete sich heute gegen 12:45 Uhr.

Playa del Inglés – Nachdem gestern ein 64-Jähriger am Strand von Maspalomas vor dem Ertrinken gerettet werden konnte, meldet heute die Notrufzentrale 1-1-2 einen neuen Todesfall durch Ertrinken am Strand von Playa del Inglés. Laut weiteren Angaben handelte es sich um einen 74-jährigen Mann und der Unfall ereignete sich gegen 12:25 Uhr, dies ist die Zeit des Notrufes. Auch dieser Mann wurde vom Roten Kreuz aus dem Wasser gerettet und es wurde versucht den Mann wiederzubeleben, was aber leider nicht gelang. Auch die herbeigeeilten Rettungskräfte konnte mit der fortgeschrittenen Wiederbelebung keine Erfolge verbuchen, so blich letztendlich nur die Todesbescheinigung auszustellen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
64-Jähriger am Strand von Maspalomas vor dem Ertrinken gerettet, vom 18.11.2022

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona Virus Update Kanaren: Keine Todesfälle und sinkende 7-Tage-Inzidenz

admin

Hass auf Schwule & Lesben bringt IS-Anhänger in Las Palmas hinter Gitter – Terrorgefahr war hoch

admin

Corona-Statistik Kanaren: Trotzt noch mehr Testst heute weniger Neuinfektionen

admin