Dertour

Crowdfunding zieht von 100-days.net zu Indiegogo

Bild Info: Das Crowdfunding von Pixado-Base ist von 100-days.net zu Indiegogo umgezogen. Bild: Screenshot von Indiegogo

Vecindario – Das laufende Crowdfunding von uns (Pixado-Base) auf 100-days.net wurde von uns beendet, da wir eine, aus unserer Sicht, bessere Plattform für die Vermarktung entdeckt haben. Auf Indiegogo kann man ab sofort unser Crowdfunding für das Hotel Portal der kanarischen Insel unterstützen. Hier haben wir auch die Chance, die eingezahlten Gelder zu bekommen, selbst wenn es nicht die volle Summe erreicht. Wir haben uns dafür entschieden weil wir das Projekt so oder so umsetzten werden, nur der Zeitfaktor spielt dabei eine Rolle, je nach Summe, die wir in dem neuem „Funding“ erreichen geht es eben schneller oder langsamer.

Jeder der uns nun unterstützen möchte sollte sich einmal bei Indiegogo umsehen, dort ist zwar das Projekt in englischer Sprache eingestellt aber die Details kann man sich auch auf Deutsch und Spanisch anzeigen lassen. Und zwar in der „Gallerie“.

Wir danken schon jetzt jedem Unterstützer des Projektes. – TF

Ähnliche Beiträge