Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Die Flotte der Polizeifahrzeuge in Santa Lucia wurde für 87.000 Euro aufgestock

Santa Lucia – Die Gemeinde Santa Lucia de Tirajana hat die Flotte der Polizeifahrzeuge aufgestockt. Für insgesamt 87.000 Euro wurden neun Zweiräder, drei Autos und ein Transporter erworben. Bei einer Presseschau wurden die Fahrzeuge der Öffentlichkeit vorgestellt, die Bürgermeisterin Dunia Gonzales präsentierte die Fahrzeuge zusammen mit dem Rat für öffentliche Sicherheit und Mobilität, Antonio Peña. Auch Vertreter der lokalen Polizei und Guardia Civil nahmen an der Schau teil.

Die Zweiräder und drei Autos wurden zur Verstärkung der Patrouille angeschafft, während der Transporter der öffentlichen Sicherheitseinheit zugeteilt ist und für den Transport von Personal und Material eingesetzt werden soll.

Die Bürgermeisterin sagte, „es ist sehr wichtig, dass alle öffentlichen Dienstleistungen zu 100% funktionieren. So mussten wir neue Fahrzeuge anschaffen“. Der Rat für Sicherheit fügte hinzu, dass „die Flotte unbedingt verstärkt werden musste, um den Bürger der Gemeinde mehr Service und Sicherheit zu bieten“. – TF

Ähnliche Beiträge

Küche des Restaurant El Asador in Playa del Ingles durch Feuer zerstört

admin

2 Festnahmen bei Drogenrazzia in einer Bar im Süden von Gran Canaria

admin

Kurierfahrer wegen Diebstahl von Geräten im Wert von über 132.000 € festgenommen!

admin