Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Karneval 2015 Las Palmas – Abstimmung zum Thema läuft

Las Palmas – Wie auch im vergangenen Jahr ruft die Stadt Las Palmas dazu auf, das Thema des Karnevals 2015 von Las Palmas von den Bürgern bestimmen zu lassen. Dazu wurde wieder das Portal aktiviert, auf dem die Bürger an de Abstimmung teilnehmen können. Der Ablauf ist wie im letzten Jahr angelegt. Jeder der an der Abstimmung teilnehmen möchte muss sich kurz auf dem Portal registrieren und kann anschließend seine Stimme abgeben.

Insgesamt kann aus fünf verschiedenen Themen ausgewählt werden. Darunter Sternkreiszeichen (Zodiaco), Amazonas, wo es dann um Flora und Fauna gehen soll, arabische Nächte, wo es dann um Sindbad etc. gehen wird, Karneval der Kunst, was selbsterklärend ist, oder der Wilde Westen, wo es um Cowboys und Indianer gehen soll.

Abgestimmt werden kann bis zum 23. April, danach wird es wohl auch wieder eine Abstimmung zum Plakat des Karnevals 2015 geben. – TF

Weitere Links zum Thema:
Abstimmen für den Karneval 2015 in Las Palmas

Ähnliche Beiträge

Das Aquarium Poema del Mar wird ab dem 1. Mai 2021 wieder geöffnet sein!

admin

Warnung vor invasiver Algenart Rugolopterix okamurae auf Gran Canaria

admin

Nach 2 Jahren Pause bereitet man in Agüimes die Feier zur Virgen del Pino vor

admin