Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

GC-70 bei Moya wegen Erdrutsch gesperrt

Moya – Heute gab es in den frühen Morgenstunden laut Notrufzentrale 1-1-2 auf der GC-70 einen Erdrutsch mit Schlamm und Geröll. Die GC-70 nach Moya wurde voll gesperrt, die Aufräumarbeiten sind jedoch schnell eingeleitet worden, so dass bereits seit 10 Uhr eine Fahrspur wieder nutzbar ist. Die Ursache für den Erdrutsch ist noch unklar.

Solange die GC-70 noch nicht wieder voll freigegeben wurde, regelt hier die Guardia Civil den Verkehr, den Anweisungen ist folge zu leisten. – TF

Ähnliche Beiträge

40% mehr Königsnattern gefangen als vor einem Jahr

admin

Kurzmeldungen: Flugzeugabsturz simuliert (inkl. Video), Deutscher Wanderer verunglückt, Regen an Ostern & mehr!

admin

Besitzer des Güi Güi bestätigt bereits den Verkauf – Er muss wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis

admin