Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross

Gran Canaria erreicht den Platz bei Eurovision Song Contest nicht

Bild Info: Ruth Lorenzo, die 4. beim englischen X-Factor wurde vertritt Spanien in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest. Bild: Youtube

Gran Canaria – Die Sängerin Ruth Lorenzo wird Spanien beim Eurovision Songcontest vertreten. Der Song lautet Dancing in the Rain. Dies wurde bei der Gala am gestrigen Abend ermittelt. Die Sängerin Brequette, welche auf Gran Canaria lebt, wurde von den Behörden der Inseln gepuscht, um das Ticket nach Oslo lösen zu können. Doch leider hat es nicht geklappt. Bei dem Wettbewerb am gestrigen Abend entschied zunächst eine Fachjury und dann das Publikum, die Fachjury war sich sehr sicher und setzte Brequette als Favoritin, doch das Publikum sah es anders und wählte Ruth Lorenzo.

Nach Punkten waren beide Sängerinnen gleich auf, doch das Publikumsvoting steht etwas höher als das Voting der Jury und somit stand die Siegerin fest. Herzlichen Glückwunsch und „nicht traurig sein“ Brequette! – TF

Song von Ruth Lorenzo:

Ähnliche Beiträge