Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

Gran Canaria erreicht den Platz bei Eurovision Songcontest nicht

Gran Canaria – Die Sängerin Ruth Lorenzo wird Spanien beim Eurovision Songcontest vertreten. Der Song lautet Dancing in the Rain. Dies wurde bei der Gala am gestrigen Abend ermittelt. Die Sängerin Brequette, welche auf Gran Canaria lebt, wurde von den Behörden der Inseln gepuscht, um das Ticket nach Oslo lösen zu können. Doch leider hat es nicht geklappt. Bei dem Wettbewerb am gestrigen Abend entschied zunächst eine Fachjury und dann das Publikum, die Fachjury war sich sehr sicher und setzte Brequette als Favoritin, doch das Publikum sah es anders und wählte Ruth Lorenzo.

Nach Punkten waren beide Sängerinnen gleich auf, doch das Publikumsvoting steht etwas höher als das Voting der Jury und somit stand die Siegerin fest. Herzlichen Glückwunsch und „nicht traurig sein“ Brequette! – TF

Song von Ruth Lorenzo oben im Video!

Ähnliche Beiträge

Die TOP 5 im Wochenrückblick vom 21. Januar 2024 von Gran Canaria sind da!

admin

Coronakrise: ERTE-Programm verlängert und flexibilisiert

admin

Jetzt bei TUIfly bis zu 50 % für den Sommer 2024 sparen!

admin