Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Jeep stürzt 10 Meter in eine Schlucht beide Insassen überleben unverletzt

San Bartolomé de Tirajana – Zwei Brüder im Alter von 78 und 85 Jahren überlebten einen 10 Meter-Sturz in eine Schlucht mit ihrem Jeep. In der Zone Risco Blando verlor der fahrende Bruder die Kontrolle über das Fahrzeug und sie stürzten in die Schlucht. Wie durch ein Wunder überlebten beide Brüder den Sturz, wohl nur, weil ein Olivenbaum den Jeep davor bewahrt hatte den Grund zu erreichen.

Beide kamen mit einem Schock davon, keinerlei Verletzungen wurden von den Rettungskräften festgestellt. Das war ein nachträgliches Weihnachtswunder auf Gran Canaria! – TF

Ähnliche Beiträge

Erster Bodenfrost auf Gran Canaria im Herbst/Winter 2021

admin

Neuer Hubschrauberlandeplatz mit 24-Stunden-Bereitschaft in La Aldea

admin

„Salvar Chira-Soria“ will endlos gegen Pumpspeicherwasserwerk klagen

admin