Nach fast einem Jahr: Av. Gáldar wird heute Abend wiedereröffnet

Bild Info: Die neue Av. Gáldar in San Fernando wird heute eröffnet. Bild: Screenshot MaspalomasAhora

San Fernando – Der zweite Bauabschnitt der Av. Gáldar in San Fernando ist abgeschlossen und wird heute Abend um 20 Uhr feierlich eröffnet. An der Eröffnung nimmt neben dem Bürgermeister von San Bartolomé de Tirajana, Marco Aurelio Perez auch der Minister für Industrie und Arbeit des Cabildo Gran Canaria, Juan Dominguez Bautista und der Generaldirektor des Handels- und Verbraucherschutzes der Kanarischen Inseln, Gustavo Matos teil.

Insgesamt hat sich die Gemeinde diesen Bauabschnitt 1.583.728 Euro kosten lassen, er wurde von der Baufirma Acciona Infrastruktur durchgeführt.

Zum Umfang der Umbauarbeiten gehörte auch ein spezieller Spielplatz der für Kinder bis 5 Jahren gedacht ist, er ist der einzige und erste seiner Art auf den Kanarischen Inseln. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Bauarbeiten an der Av. Galdar sollen bald abgeschlossen sein, vom 28.11.2013
2. Bauphase der Av. Galdar hat begonnen, vom 26.09.2013

Ähnliche Beiträge