Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Noche San Lorenzo wurde von 100.000 Menschen besucht

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Etwa 340 Kilogram an Feuerwerkskörpern wurde in der Noche San Lorenzo in Las Palmas abgefeuert. Das Spektakel haben sich rund 100.000 Menschen Live vor Ort angesehen. Die Festivitäten zu San Lorenzo begannen am 1. August und erlebten mit dem Feuerwerk ihren Höhepunkt. Das Feuerwerk dauerte etwas mehr als 20 Minuten und wurde von dem Unternehmen San Miguel, welches auf Pyrotechnik spezialisiert ist, aufgebaut.

Wie bestellt gab es noch ein weiteres Licht-Highlight, der Mond erstrahlte in einer vollen Pracht, als gehöre er zu dem Schauspiel dazu. – TF

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Statistik Kanaren: Wichtige Zahlen sinken weiter

admin

Wir danken ALLEN Kaffee-Spendern des Monats September 2023!

admin

Angebote von AIDA für den Winter 2024 ab 545 € pP sichern!

admin