Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & Umwelt

Steinschläge durch Regen im Norden von Gran Canaria blockieren Straßen

Gran Canaria – Die Regenfälle am gestrigen Sonntag waren besonders im Norden der Insel teilweise wieder sehr heftig. Als Resultat dessen mussten einige Straßen gesperrt werden, die durch Steinschläge blockiert wurden. Darunter die GC-210 die auf den Abschnitten zwischen La Aldea und Acusa sowie Artenara und Tejeda gesperrt werden musste, hier ist die Sperrung bis zum heutigen Morgen vorgesehen.

Zudem sind folgende Straßen blockiert, die GC-605 (komplett), die zwischen der GC-60 (Ayacata) und der GC-200 (Mogan) liegt. Die GC-210 ist bei Kilometer 5 ebenfalls blockiert und die GC-350 ist auch gesperrt.

Die Straßenaufräumarbeiten haben schon am späten Abend begonnen, aber man muss heute teils noch mit Behinderungen rechnen. – TF

Ähnliche Beiträge

Finale Baugenehmigung für Pumpkraftwerk Salto de Chira erteilt

admin

Die TOP 5 im Wochenrückblick von Gran Canaria (18. FEB 2024)

admin

Der Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (4. Juni 23)

admin