Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltReisen & TourismusSonstigesWirtschaft & Branchen

Gran Canaria Wochenrückblick mit den TOP 5 vom 11-02-24

Wetter, Tourismus, Modernisierung und mehr in den TOP 5 der Woche!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges Anfang November könnten manche Inhalte noch nicht funktionieren zumindest nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers! Dazu zählt auch das Werbesystem, es fehlen aber nicht mehr viele „Feinheiten“, wobei die letzten Schritte im Gange sind.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal die Meldung, dass Ausläufer des Sturmtiefs Carlotta die Kanaren treffen werden und etwas Regen im Gepäck haben. Das ist tatsächlich passiert, aber der Regen war mehr als „spärlich“.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über den neuen PMM, also den Plan zur Modernisierung von Puerto de Mogán, es gibt viele Dinge, die dort passieren sollen, lesen Sie hier mehr!

Den dritten Platz belegt unser Beitrag darüber, dass El Niño auf den Kanaren für deutlich mehr Calimas und Dürre sorgt, als dies für diese Jahreszeit üblich ist.

Platz Vier im Wochenrückblick Gran Canaria belegt diesmal ALDI, denn die Meldung, dass die deutsche Supermarktkette im Sonnenland eine neue Filiale bauen will, hat viele Leser interessiert; kein Wunder wäre es der erste ALDI im Süden von Gran Canaria.

Den fünften Platz belegt diesmal unser Beitrag über die Suche nach 86 Langzeitarbeitslosen, die für die Aufräumarbeiten der vergammelten Gewächshäuser im Südosten von Gran Canaria gesucht werden.

Es war eine durchaus gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus ja auch da immer irgendwie mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Wer mag Shishas? Hier ein tolles Angebot

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Carrefour plant mit „Supeco“ expansion auch nach Mogán & Maspalomas

admin

TUI und Kanaren glauben daran, die Wintersaison retten zu können

admin

Die Tore von UD Las Palmas sind bisher wahres Gold wert

admin