Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Stranddieb des Las Canteras in Las Palmas geschnappt

Las Palmas – Die Polizei von Las Palmas hat einen Stranddieb bei „frischer Tat“ geschnappt. Dies bestätigte die Polizei in einem Pressebericht. Alleine am Tag der Verhaftung soll der Mann mehrere Diebstähle begangen haben, insgesamt schätzt die Polizei, könnte der Täter für mehr als 20 dieser Fälle aus den letzten Wochen verantwortlich sein.

Bei seiner Festnahme hatte der Mann noch einen gestohlenen Rucksack bei sich sowie einige Handys und viel Bargeld. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt. – TF

Ähnliche Beiträge

Einsturz einer Stützmauer am Paso de Chil in Las Palmas – 28 Menschen evakuiert

admin

Feuer in einer Schlucht in Aldea Blanca ausgebrochen

admin

Teistück der Av. de Gran Canaria ab Montag gesperrt

admin