Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Unfall auf der GC-1 sorgte für starke Verkehrsbehinderungen

Arinaga – Am gestrigen Mittwochmorgen kam es auf der GC-1 in Fahrtrichtung Süden zu schweren Verkehrsbehinderungen. Auf der Höhe des Industriegebietes von Arinaga verlor ein Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, weil ein Reifen geplatzt ist. Er krachte mit dem Lastwagen in die mittlere Absperrung und verlor dabei seine Ladung, die wild auf der Autobahn verstreut wurde.

Die Aufräumarbeiten dauerten ein gewisse Zeit, da die Ladung teilweise zerbrach (Steine und Fliesen). Erst nachdem die Teile von der Fahrbahn entfernt wurden konnte der Verkehr ungehindert weiterfahren.

Bei dem Aufprall erlitt der 36-Jährige Lastwagenfahrer eine leichte Kopfverletzung, er wurde in ein Krankenhaus im Süden der Insel gebracht. – TF

Ähnliche Beiträge

Unfall nahe des HolidayWorld in Maspalomas, keine Verletzten!

admin

Polizei schnappt Unfallflüchtigen in Santa Brigida

admin

Sanierung der Guiniguada-Brücke auf der GC-3 in Las Palmas dauert bis mind. April 2023!

admin