Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vier Personen bei Schiffskontrolle verhaftet, 369 Kilo Kokain an Bord

Kanarische Inseln – Südlich der Kanarischen Inseln wurde ein Segelboot, welches unter tschechischer Flagge fuhr, von der nationalen Polizei, der Luftwaffe und der marinen Polizei untersucht. Dabei sind auf dem Boot 369 Kilogram Kokain sichergestellt worden. Das Boot kam aus Südamerika und hatte als Ziel Gran Canaria. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag wurde aber erst nun bekanntgegeben.

Auf dem Boot befanden sich vier Personen, die alle verhaftet worden sind. Genaue Angaben zu der Identität der Personen wurden nicht gemacht. Alles sei ohne Komplikationen und Probleme abgelaufen. Woher die Polizei wusste, dass man auf dem Boot Drogen finden kann wurde ebenfalls nicht mitgeteilt.

Die Drogen wurden von der Polizei sichergestellt und nach Eintreffen der Polizei samt Segelboot im militärischen Hafen von Las Palmas sind die vier Männer umgehend in Untersuchungshaft genommen worden. – TF

Ähnliche Beiträge

Weltnichtraucher-Tag: Gesundheitsbehörden wollen volle Steuersätze für die Kanaren wie auf dem Festland

admin

Risiko von Kinderarmut auf den Kanaren bei 38%!

admin

Erstes Frauenhaus der Kanaren auf Gran Canaria eröffnet

admin