Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Alle Cordial Betriebe von HolidayCheck ausgezeichnet

Kanarische Inseln – HolidayCheck verteilt weitere Auszeichnungen für alle Hotels der Gruppe Cordial auf den Kanarischen Inseln. Alle sieben Betriebe der Gruppe wurden als „Recommended“ Hotels ausgezeichnet. Das Hotel Cordial Mogán Playa erhielt sogar den Top Hotel Award von HolidayCheck.

Neben dem Cordial Mogán Playa wurden als „Recommended“ die Betriebe Bungalows Cordial Biarritz, Cordial Sandy Golf, Cordial Green Golf, die Apartamentos Cordial Mogán Valle, das Aparthotel Cordial Golf Plaza auf Teneriffa und das Hotel Best Age auf Fuerteventura ausgezeichnet.

Die Hotelgruppe sagte dazu: „Wir sind tief stolz und dankbar für diese Anerkennung, die einmal mehr unser Engagement und Anstrengungen der Hotelgruppe aufzeigt um einen qualitativ hochwertigen Service für einen unvergesslichen Urlaub zu bieten“. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Erstmals seit Bestehen: HolidayCheck Zertifikat für das Gay Hotel Paso Chico, vom 12.08.2015

Ähnliche Beiträge

Alarmstufe Orange: Wetteramt warnt vor zu viel Anstrengungen

admin

Sonderangebote für Flüge nun auch bei Condor!

admin

Gefundenes Öl wird wohl nicht gefördert, weil es Schweröl ist

admin