Dertour

Alle drei Betriebe von Gloria Thalasso & Hotels wurden ausgezeichnet

Bild Info: Das Gloria Palace in San Agustin bei Nacht. Bild: Hotelpartner

Gran Canaria – Alle drei Betriebe der Gloria Thalasso & Hotels auf Gran Canaria wurden mit dem Holiday Check Award 2015 ausgezeichnet. Damit ist ein erfolgreiches Jahr für die Gruppe eingeleitet worden. Das Renommee der Auszeichnung für die drei Hotels Gloria Palace San Agustin, Gloria Palace Amadores und das Gloria Palace Royal Hotel & Spa könnte kaum großer sein, denn der Award wird aufgrund der Zahlreichen Hotelbewertungen vergeben die bei Holidaycheck eingegangen sind.

Diese Awards werden jährlich an die beliebtesten Hotels vergeben. HolidayCheck gehört besonders im deutschsprachigen Raum zu den wichtigsten und größten Plattformen für Hotels und deren Bewertungen. Im vergangenen Jahr konnte das Portal Hotels aus 134 Regionen in 41 Ländern anbieten und mehr als 1.014.000 Bewertungen wurden verfasst. – TF

Ähnliche Beiträge