Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer in einer Recyclingfirma im Industriegebiet von Arinaga

Arinaga – Am heutige Vormittag fing ein Kontainer einer Recyclingfirma im Industriegebiet von Arinaga Feuer. Nach Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 brach das Feuer gegen 11:35 Uhr aus. Der Feuerwehr ist es gelungen den Brand schnell zu ersticken, doch dieser brach im Kontainer erneut aus, der Grund dafür sind die verschiedenen extrem leicht brennbaren Materialien die im Kontainer zwischengelagert wurden.

Die Rauchsäulen konnten sogar vom Flughafen aus gesehen werden, nach weiteren Angaben der Notrufzentrale wurde bei dem Brand aber niemand verletzt. – TF

Update:
Wir haben den Artikel korrigiert, es handelte sich nicht um ein Schiff sondern einen Kontainer der auf einem Lagerplatz stand.

Ähnliche Beiträge

Megakollaps auf der GC-1 legte Berufsverkehr auf Gran Canaria für 5 Stunden lahm

admin

Auch auf Gran Canaria brennt es! Aber, es ist kontrolliert!

admin

Unfall mit Fahrerflucht auf der GC-1 sowie vorgetäuschte Straftat festgestellt

admin