Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNatur & UmweltNewsReisen & Tourismus

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (6. November 2022)

Meteor, Fähre und Unfälle, das waren die Top-Themen!

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die kurze Zusammenfassung über das, was die Leser unserer Seite in der letzten Woche am meisten interessiert hat.

Das wohl absolute Topthema der Woche war der Feuerball am Nachthimmel über den Kanarischen Inseln, denn es wurde ein Video eines Meteoriten aufgenommen, der über den Inseln hinwegzog. Wer es noch nicht gesehen hat, der findet es hier.

Dass 220 Passagiere auf einer Fähre festsaßen, die von Cadiz zu den Kanarischen Inseln wollten, hat ebenfalls viele Leser interessiert. Daher landete dieses Thema, was noch ganz frisch ist, bereits auf Platz 2!

Der Unfall eines Mannes beim Bungee-Jumping von einer Brücke in Las Palmas bewegte auch viele Leser und dies brachte diesen Artikel auf den dritten Platz. Leider wissen wir bis heute nicht mehr über diesen Unfall, was aber auch ein gutes Zeichen sein sollte, denn dann scheint der Mann noch am Leben zu sein.

Auf Platz vier kommt ein weiterer Unfall, diesmal aus der Gemeinde Mogán, dort stürzten 3 Radfahrer ab und mussten gerettet werden. Auch hier überlebten alle drei Personen diesen Unfall. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Platz 5 erreichte der Artikel darüber, dass nahe dem Strand Pirata in San Bartolomé de Tirajana ein Mann ertrunken ist. Auch dieser Unfall ist noch nicht lange her. Hier alle Details.

Es war eine gemischte Woche, die stark durch Nachrichten von Unfällen dominierte wurde, leider viele traurige Meldungen. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Fahrzeug auf Umgehungsring von Las Palmas ausgebrannt

admin

Neues Business-Hotel für Las Palmas

admin

38 Hunde in Arucas vor Tierquälern gerettet

admin