Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Junger 20-Jähriger Mann am Anfi del Mar aus dem Wasser gerettet

Puerto Rico – Am Wochenende erlitt ein junger Mann aus Italien am Strand von Anfi del Mar einen Herzstillstand als er sich im Wasser befand. Der 20-Jährige wurde von anderen Badegästen aus dem Wasser geborgen, die auch die Notrufzentrale 1-1-2 informierten. Der junge Mann befand sich in einem kritischen Zustand als die Rettungskräfte eintrafen, nachdem er stabilisiert werden konnte wurde er in das Universitätsklinikum nach Las Palmas gebracht. – TF

Ähnliche Beiträge

70-jährige Frau am Strand von San Agustín gerettet

admin

Boot mit 28 Flüchtlingen aus Nordafrika entdeckt und gerettet

admin

Erneut tödlicher Busunfall auf Gran Canaria – 1 Tourist stirbt und 9 werden verletzt

admin