Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

La Provincia startet eigenes „Groupon“ für Gran Canaria (zunächst)

Gran Canaria – Die Firma Groupon hat in den letzten Jahren viele Nachahmer gefunden. Und nun gibt es auch für die Kanarischen Inseln ein eigenes Portal, das von der Tageszeitung La Provincia, das gleiche Ziel verfolgt. Sonderangebote für Restaurants, Unterkünfte und Events aushandeln. Diese können dann von Interessenten gekauft werden und genau wie bei Groupon auch, muss eine Mindestanzahl an Käufern für das Angebot vorhanden sein, damit der Deal auch gültig wird.

Das neue Portal von La Provincia heißt Cuponísimo und wird wohl auch bald neben den Angeboten für Gran Canaria Angebote für die anderen Inseln zur Verfügung stellen. Wer nun mal schauen möchte was es aktuell so gibt, man sollte allerdings Spanisch können, der kann sich auf der Webseite (leider eingestellt) einmal umsehen. – TF

Ähnliche Beiträge

Pérez will als Präsident den Wirtschaftsmotor ankurbeln, den er als Bürgermeister selbst blockiert?

admin

Große archäologische Funde in der Cueva de la Playa Chica in Gáldar

admin

Der Tourismus auf den Kanaren wuchs im ersten Halbjahr 2017 um 9,7%

admin