Neuer Sport-, und Freizeitbereich in Aldea Blanca fertiggestellt

Bild Info: Der neue Picknickbereich soll ein wichtiger Treffpunkt werden. Bild: Screenshot MaspalomasAhora

Aldea Blanca – Die Bauarbeiten an dem neuen Sport- und Freizeitbereich in Aldea Blanca sind abgeschlossen und dieser wird in Kürze neu eröffnet. Die Baukosten beliefen sich auf 118.004,31 Euro und die Baustelle wurde am gestrigen Montag von der zuständigen Stadträtin Saida Valido Suárez besichtigt. Durch die Ausschreibung im vergangenen Sommer konnte die Gemeinde fast 22.000 Euro einsparen.

Zu dem neuen Bereich zählt ein Spielplatz für Kinder, ein neuer Sportplatz für Handball, Basketball und Fußball, ein Picknickbereich für 50 Personen mit 5 Steintischen und passenden Bänken dazu. Ebenfalls gibt es Sportgeräte zum Strecken, Bauch-, Rücken-, und Armtraining. Zudem auch einige spezielle Geräte für Senioren.

Mit dem Abschluss der Arbeiten und der baldigen Eröffnung erfüllt die Gemeinde den Wunsch der Anwohner einen vernünftigen und Zentralen Ort zu schaffen. – TF

Ähnliche Beiträge