Seaside Hotels auf den Kanaren wieder mit Preisen überhäuft

Bild Info: Die Seaside Hotels wurden von booking.com, Holidaycheck, Sunway und Schauinslandreisen ausgezeichnet. Bild: Screenshot MaspalomasAhora

Kanarische Inseln – Die Seaside Hotelgruppe ist eine qualitativ hochwertige Gruppe, die bestätigen auch die erneuten Auszeichnungen der vier Hotels auf den Kanarischen Inseln. So bekamen alle vier Betriebe von booking.com, die weltweit größte Buchungsplattform für Unterkünfte, den „Award of Excellence“ für das Jahr 2014. Der Award spiegelt die hohe Qualität der Hotels wieder, da dieser rein auf den Bewertungen des Jahres basiert, die von den Hotelgästen abgegeben wurden. Die vier Betriebe sind das Seaside Grand Hotel Residencia, das Seaside Palm Beach, das Seaside Sandy Beach und das Seaside Los Jameos Playa (Fuerteventura).

Die beiden zuletzt genannten Hotels haben zudem den Holidaycheck Award für eines der besten Hotels in der Umgebung erhalten und wurden somit gleich zweimal von Urlaubern ausgezeichnet. HolidayCheck ist als Informationsplattform in Europa eine der wichtigsten Seiten überhaupt, besonders im deutschsprachigen Raum kennt fast jeder die Seite.

Es gab sogar noch eine Auszeichnung für die beiden Hotels, die eine nahe Lage zum Strand besitzen. Der irische Reiseveranstalter SUNWAY zeichnete das Seaside Los Jameos Playa als „Top Hotel Partner 2014“ aus. Schauinslandreisen aus Deutschland vergab diesen Award an das Seaside Hotel Sandy Beach.

Damit ist klar, dass man bei den Seaside Betrieben immer eine sehr gute Qualität bucht und man dies nahezu blind buchen kann. – TF

Ähnliche Beiträge