Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vermisster Sergio Quintana Sosa Tod in der Schlucht Los Giles aufgefunden

Las Palmas – Seit dem 29. Juli 2015 wurde in Las Palmas der 45-Jährige Sergio Quintana Sosa vermisst. Er ging wohl zum Sport, wie die Familie berichtet und war seitdem nicht mehr aufgetaucht. Nun bestätigt die Notrufzentrale 1-1-2 dass sein Leichnam gefunden wurde. Gestern Mittag gegen 13 Uhr erreichte die Notrufzentrale ein Anruf von einem Gleitschirmflieger, der in der Schlucht von Los Giles einen leblosen Körper gesehen haben wollte.

Die Zentrale musste einen Helikopter entsenden um das extrem schwer zugängliche Gebiet zu erreichen. Nachdem der Körper geborgen war stand fest, dass es sich um den Vermissten Sosa handelt. Angaben zur Todesursache machte weder die Polizei noch die Notrufzentrale. Auch gibt es bisher keine Informationen darüber seit wann Sosa schon Tod ist. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder. – TF

Ähnliche Beiträge

Kleinlastwagenfahrerin verstirbt Tage nach dem Unfall im Krankenhaus

admin

Mord in San Fernando: Täter und Opfer waren wohl Lebensgefährten

admin

Irre Verfolgungsjagt in Vecindario – Fahrzeuge und Menschen kamen zu Schaden

admin