Dertour

Bars zum Karneval tauschen den Platz mit den Gay-Bars

Bild Info: Die geplante Zone rund um das CC Yumbo. Bild: San Bartolomé de Tirajana

Playa del Inglés – Für den diesjährigen Karneval rund um das CC Yumbo wird es eine neue Verteilung der Verpflegungsstände, Bars und der Gay-Zone mit Musik geben. Da die Gay-Zone einen starken Zulauf hat wurde entschieden diese in diesem Jahr auf die Seite des Haupteinganges zu verlegen um mehr Platz bieten zu können. Die anderen Bars werden auf den Parkplatz auf der anderen Seite verlegt, dort wo bisher die Gay-Zone anzufinden war.

Grundlegend sind Sicherheitsgründe für diese Verlegung verantwortlich. Da man eine größere Menschenmenge nur auf der Haupteingangsseite besser händeln kann bliebt der Gemeinde keine andere Wahl.

Insgesamt wird es fünf Partynächte zum Karneval geben am 19. und 20. Februar sowie am 25., 26. und 27. Februar wird es rund um das CC Yumbo besonders voll werden. – TF

Ähnliche Beiträge