Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross

Eine Gruppe von fünf Drogendealern in San Fernando verhaftet

Bild Info: Die beschlagnahmnten Produkte beinhalteten auch Geräte zur Herstellung von Drogen. Bild: Screenshot Maspalomas Ahora

San Fernando – Wie die nationale Polizei berichtet, wurde in San Fernando eine Gruppe von fünf Personen verhaftet, denen Drogenhandel und Drogenproduktion zur Last gelegt werden. Die verhafteten sind vier Männer im Alter von 20 bis 32 Jahren und eine Frau im Alter von 28 Jahren. Auf die Gruppe wurde die Polizei aufmerksam, weil sich Anwohner beschwert haben, dass in den beiden Häusern der Täter-Gruppe ständig Menschen ein und ausgingen.

Die „sozialen Unruhen“ verleitete die Polizei dann zur Investigation. Man durchsuchte Anschließend die beiden Wohnungen und fand dabei 1.184 Gramm Haschisch, 280 Gramm Marihuana, 76 Gramm Kokain und 2.755 Euro Bargeld. Die Gruppe wurde daraufhin festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Der stellte fest, dass drei der Gruppe für ähnliche Vergehen schon vorbestraft sind und ordnete für den Mutmaßlichen Kopf der Gruppe Haft an, die anderen vier wurden wieder freigelassen, bis zur Hauptverhandlung. – TF

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Ähnliche Beiträge