Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Eurowings bietet neue Routen auf die Kanaren an

Kanarische Inseln – Der Lufthansa-Konzern bestätigte nun, dass in diesem Winter die Low-Cost-Sparte Eurowings einmal pro Woche von Düsseldorf aus nach Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura fliegen wird. Zudem werden die Strecken Wien nach Malaga, Fuerteventura und Gran Canaria zwei mal pro Woche bedient werden. Ebenfalls neu ist die Verbindung zwischen Wien und Jerez de la Frontera (Cádiz).

Die Wintersaison im Flugplan beginnt offiziell am 30. Oktober 2016 und endet am 25. März 2017. Mit den Erweiterungen bei Eurowings bietet die Lufthansa-Gruppe in diesem Winter 255 verschiedene Verbindungen in 101 Länder der Erde an. – TF

Weitere Links zum Thema:
Günstige Flüge finden? Jetzt Flugpreisvergleich starten.

Ähnliche Beiträge

Kreuzfahrten auf Gran Canaria stark im Aufwärtstrend – Plus 17% im ersten Quartal

admin

Subtropisches Tief nähert sich den Kanaren von Süden

admin

Seit 2005 gab es nicht so viele Arbeitsplätze in Spanien – Zahl der Arbeitslosen im Dezember erneut gesunken!

admin