Razzia in einer Disco in Playa del Inglés bringt 70 Jugendliche zu Tage

Bild Info: Bei der Razzia im Clun MTV wurden 70 Jugendliche unter 18 Jahren identifiziert. Bild: Screenshot MaspalomaAhora

Playa del Inglés – Am vergangenen Samstag gab es in den frühen Morgenstunden eine Razzia im Disco-Club MTV im CC Plaza in Playa del Inglés. Dabei wurden zwischen 68 und 70 Jugendliche unter 18 Jahren in dem Club aufgegriffen. Die Razzia war geplant, da es hinweise darauf gab, das am Wochenende immer viele Teenager in dem Club anzutreffen sind.

In der Tat gab es auch im vergangenen August (2014) einen ähnlichen Vorfall der 41 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren feststellte, die meisten von ihnen waren damals auch stark alkoholisiert.

In diesem Jahr wurde zudem ein Verfahren eingeleitet wegen der Überschreitung der Maximalkapazität des Clubs. Weitere Details wurden von der nationalen Polizei bisher jedoch nicht bekanntgegeben. – TF

Ähnliche Beiträge