Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Verhaftet: Mann schlägt Frau während der Fahrt auf der GC-1

San Bartolomé de Tirajana – Wie die nationale Polizei berichtet wurde auf der GC-1 ein 26-Jähriger Mann verhaftet der während der Autofahrt seine Partnerin geschlagen hat. Das Paar war auf der GC-1 in Fahrtrichtung Süden unterwegs als mehrere Anrufe auf der 091 eingingen die davon berichteten, dass ein Fahrzeug in einem starken Zickzackkurs unterwegs sei und der Fahrer das Wagen wohl die Beifahrerin geschlagen habe.

Die Polizei machte sich auf den Weg und konnte das Fahrzeug an der Ausfahrt von Playa del Aguila stoppen. Die Frau wurde zum Gesundheitszentrum gebracht und wegen kleinerer Verletzungen und Angstzuständen behandelt. Der Fahrer wurde festgenommen und befindet sich nun in U-Haft. Ihm werden nun gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Häusliche Gewalt vorgeworfen. Bisher sei der Mann polizeilich nicht in Erscheinung getreten. – TF

Ähnliche Beiträge

Projekt zur Umgestaltung der GC-1 zwecks Stauvermeidung ausgeschrieben

admin

Christliche Anwälte zeigen Guardia Civil wegen Nutzung der Regenbogenflagge an

admin

Mit illegalen E-Rollern kommt in San Bartolomé de Tirajana ein weiterer „Schandfleck“ weg

admin