Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

Wetterwarnung: Starker Wind für heute erwartet

Kanarische Inseln – Achtung am heutigen Samstag kann es in Teilen der Kanarischen Inseln zu starken Windböen kommen. Bereits am gestrigen Freitag konnte man den aufkommenden Wind wahrnehmen, nun hat AEMET eine Wetterwarnung herausgegeben. Besonders betroffen sind die östlichen Inseln Teneriffa und La Palma, hier rechnet man mit Windböen von bis zu 90 km/h.

Aber auch Gran Canaria (Süden), El Hierro und La Gomera sollen Böen von bis zu 70 km/h abbekommen. Für den Süden von Gran Canaria erwartet das Portal Eltiempo.es sogar leichten Regen von bis zu 1,2mm. Wir wünschen Ihnen eine Sichere Zeit am heutigen Samstag, denn schon ab morgen soll alles wieder im grünen Bereich sein. Ab Montag stellt sich dann auch wieder sommerliches Wetter ein, Sonnenschein fast die ganze Woche, das ist doch schön. – TF

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Tag 4 mit neuem Infektionsrekord!

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Über 74.000 Menschen gelten als genesen!

admin

Wasserknappheit im Soria Stausee – Transfer von Ayagaures & Gambuesa gestartet

admin