Dertour

Axtangreifer in Las Palmas beschädigt ein Auto und bedroht die Polizei, Festnahme!

Bild Info: Der Angreifer bedrohte auch die Polizei nachdem diese eingetroffen ist. Bild: Nationale Polizei

Las Palmas – Nach einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Las Palmas ein Mann festgenommen, der mit einer Axt ein Fahrzeug beschädigt hatte und die angerückte Polizei ebenfalls mit der Axt bedrohte. Die Polizei wurde wegen des Axtangriffs auf ein Fahrzeug in die Calle Doctor Juan Domínguez Pérez (La Isleta) gerufen wo man den Mann einkesselte. Dieser wollte sich aber nicht ergeben und bedrohte die Polizeibeamten ebenfalls mit der Axt.

Nach wenigen Minuten ist dem Mann jedoch ein Fehler unterlaufen und die Polizisten konnten ihn überwältigen. Nach weiteren Angeben der Polizei wurde der Mann in ein medizinisches Zentrum gebracht um von Psychologen untersucht zu werden. Menschen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. – TF

Ähnliche Beiträge