Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Gran Canaria wurde bei FTI besonders für den kommenden Sommer promotet

Gran Canaria – Das Tourismus-Ministerium von Gran Canaria ist durch die Städte Berlin, Köln, Augsburg, Mannheim und Erfurt in Deutschland getourt und hat die facettenreiche Natur von Gran Canaria in diversen Konferenzen vorgestellt. An den Veranstaltungen haben mehr als 400 Reisebüros teilgenommen. Mit organisiert hat diese Promotion-Tour der Reiseveranstalter FTI, er ist in Deutschland auf dem vierten Platz was vermittelte Reisen betrifft.

Für Gran Canaria brachte FTI im Jahr 2016 insgesamt 65.000 Gäste zusammen. Mit der neuen Promotion erhofft man sich diese Zahl weiter steigern zu können.

Die Präsentation zielte besonders darauf ab, den Sommer auf Gran Canaria weiter zu stärken. Die Reisebüros waren von dem Facettenreichtum auf Gran Canaria begeistert und man kann davon ausgehen, dass dies auch in den zukünftigen Gesprächen in den Reisebüros von FTI ein Thema sein wird. – TF

Ähnliche Beiträge

Mogán beantragt bei der Inselregierung Licht an der GC-1 und Geschwindigkeitsregulierer für die GC-200

admin

Salto de Chira: Ab 2025 soll der Wassereinlass in den Soria-Staudamm erfolgen

admin

Ab Sonntag wieder Wochenmarkt in Teror – Mit entsprechenden Coronamaßnahmen

admin