Mann ersticht seinen Bruder auf offener Straße in Arguineguin

Bild Info: Das Opfer konnte von den Rettungskräften nicht wiederbelebt werden. Bild: Screenshot Television Canaria

Arguineguin – Am gestrigen Abend wurde auf offener Straße in Arguineguin ein etwa 50-Jähriger Mann von seinem Bruder mit einem Messer angegriffen und getötet. Nach Angaben der Polizei haben Zeugen berichtet, dass die beiden Männer einen Streit auf der Straße ausgetragen haben und einer der beiden ein Messer dabei hatte. Als der Streit eskalierte stach der Täter mehrfach zu.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte haben noch versucht das Opfer zu retten, konnten jedoch nur den Tod des Mannes bestätigen. Die Guardia Civil konnte den Täter festnehmen und in U-Haft verbringen, er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. – TF

Ähnliche Beiträge