Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas steht trotzt Niederlage in der nächsten Pokalrunde – Trainer entlassen

Las Palmas – Gestern Abend hat UD Las Palmas im Heimspiel der vierten Pokalrunde zwar eine 2:3 Niederlage gegen Deportivo La Coruña hinnehmen müssen, allerdings ist man für das Achtelfinale trotzdem qualifiziert, da man das Hinspiel in Coruña mit 4:1 gewonnen hatte. Die Tore in chronologischer Reihenfolge: 0:1 in der 41. durch Emre Colak, 0:2 in der 53. durch Borja Valle, 1:2 in der 58. durch Toledo, 1:3 in der 80. durch Borja Valle und in der 94. das 2:3 durch Remy.

Damit ist UD Las Palmas im Pokalwettbewerb erfolgreicher als in der spanischen Liga. Allerdings war die Niederlage nun Grund genug für den Verein den aktuellen Trainer Pako Ayestarán zu entlassen. Wer der Nachfolger wird, ist noch unklar.

Der Gegner im Achtelfinale des Copa del Rey steht auch noch nicht fest. Wir wünschen UD Las Palmas ein gutes Los und einen guten neuen Trainer! – TF

Ähnliche Beiträge

Geburtenrate so niedrig wie seit 1941 nicht – Durch Todesfälle sinkt die Einwohnerzahl der Spanier

admin

15 Seebeben binnen 7 Stunden zwischen Gran Canaria und Teneriffa registriert

admin

118 neue COVID-19 Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktive Ereignisse derzeit 147 (+15)

admin