3 Einbrecher und Ladendiebe kurz nach den Taten festgenommen

Bild Info: Die nationale Polizei konnte die Täter sehr schnell dingfest machen. Bild: Screenshot MaspalomasAhora

Meloneras – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurden in Meloneras drei Einbrecher festgenommen. Die Männer im Alter von 32 bis 44 Jahren haben wohl zunächst in einem touristischen Komplex in Bahia Feliz mehrere Apartments aufgebrochen und dort Wertsachen entwendet. Dabei wurden Sie von einem Wachmann entdeckt und flohen. Etwas später haben die gleichen Männer dann einen Supermarkt in Meloneras überfallen und mehrere Stangen Zigaretten und Alkohol entwendet, der Gesamtwert dieser Waren wird mit 485 Euro angegeben.

Aufgrund der Täterbeschreibung und der Information des Wachmanns über ein weißes Fluchtfahrzeug konnten die Täter wenig später von der nationalen Polizei festgenommen werden. Die gestohlenen Waren befanden sich noch im Fahrzeug und wurden laut Polizei den rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben.

Die Männer haben bereits ähnliche Vorstrafen in der Polizeiakte stehen und wurden dem Haftrichter vorgeführt. – TF

Ähnliche Beiträge