Aktuell 85% Belegung zu Ostern, kurzfristige Buchungen noch möglich!

Bild Info: Der Strand in Maspalomas/Playa del Inglés wird sicherlich wieder gut besucht sein in der Osterwoche. Bild: Archiv

Kanarische Inseln – Die Osterwoche steht vor der Tür und auf den Kanarischen Inseln erwarten die Verantwortlichen wieder einen deutlichen Zulauf. Allerdings gibt es noch teilweise Kapazitäten, wenn man also kurzfristig noch mit dem Gedanken spielt in den Urlaub zu fliegen, die Kanaren sind bis heute zu rund 85% ausgebucht, das eine oder andere Angebot wird sich aber noch finden lassen.

AirEuropa hat seinen Flugkalender für Verbindungen mit dem Festland auch nochmals aufgestockt, 2.600 zusätzliche Sitzplätze auf 14 Flügen werden in der Karwoche vom 25. März bis 1. April angeboten.

Im letzten Jahr wurden auf den Flughäfen der Kanarischen Inseln allein in der Karwoche 1,7 Millionen Passagiere gezählt und fast 12.000Starts und Landungen. Ob wir dies auch in diesem Jahr erreichen werden die Zahlen nach Ostern zeigen. – TF

Weitere Links zum Thema:
Flugpreise vergleichen
Pauschalreise buchen
Hotelpreise vergleichen
Paso Chico Gay Only Unterkunft mit kurzfrstigen Verfügbarkeiten

Ähnliche Beiträge