Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Diebstahl und Angriff auf einen Minderjährigen in Maspalomas – Täter verhaftet

Maspalomas – Nach Angaben der kanarischen Polizei wurde ein 49-jähriger Mann verhaftet, der in einem Bungalow in Maspalomas einen Minderjährigen angegriffen hatte und mit Diebesgut geflüchtet ist. Der Tathergang wird von der Polizei so dargestellt, dass der Täter in dem besagten Bungalow eine Brieftasche mit Dokumenten, Kreditkarten und 195 Euro Bargeld sowie ein Tablett und eine Uhr gestohlen hatte, dabei wurde er von einem Minderjährigen überrascht, den er daraufhin angegriffen haben soll. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Diebesgut.

Der Mann wurde vom Vater des Minderjährigen angezeigt, ein britischer Tourist, nachdem dieser zurück zum Bungalow kam und die Tat entdeckte. Laut weiteren Angaben der Polizei ist der Täter kurz darauf in San Fernando dingfest gemacht worden, er sei der Polizei hinlänglich wegen ähnlicher Delikte bekannt. – TF

Ähnliche Beiträge

Zahl der Einbrüche um 38% angestiegen, Drogenhandel um 21% gesunken

admin

Gebäude in Vecindario stand für 7 Stunden in Flammen

admin

TUI meldet sich zu Wort – Riu Oasis muss abgerissen und erneuert werden!

admin